Mit iOS 14 kannst du Widgets auf dem Home-Bildschirm verwenden, damit du deine Lieblingsinformationen immer zur Hand hast. Wenn man aber nach etwas Individualität strebt, dann sollte man sich zusätzlich noch die kostenlose App Scriptable aus dem AppStore herunterladen: 

Ich möchte hier in diesem Post nun das Rad auch nicht neu erfinden, daher verweise ich einmal vorab auf ein paar ziemlich geniale Gits: 
Das wohl aktuell meist viral gegangene repo ist das von Marco. Das DM-Klopapier Vorrats-Widget. 
https://gist.github.com/marco79cgn/23ce08fd8711ee893a3be12d4543f2d2 

https://gist.github.com/marco79cgn/23ce08fd8711ee893a3be12d4543f2d2

 

Das ganze sieht dann ggfs. so aus: 

Wer eine Anleitung benötigt, gerne kurz kommentieren, wenn der Bedarf da ist erweitere ich diesen Post gerne noch. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner